Spenden für Kinder in der Region Altötting und Mühldorf
Schenken Sie Hoffnung und Freude.
Armut grenzt aus und gibt Kindern das Gefühl, nicht dazu zu gehören. Dabei interessiert nicht, warum sie in diese Lage gekommen sind und unsere Hilfe brauchen. Wir stellen finanzielle Mittel zur Verfügung, die bedürftigen Kindern unmittelbar zugutekommen, um schnell Not zu lindern.
Benachteiligte Kinder im Raum Altötting und Mühldorf bekommen eine 2. Chance.
Jedes Kind hat Talente und Fähigkeiten, aber nicht immer die Chance, sie zu verwirklichen. WeltKinderLachen unterstützt mit Ihrer Spende Projekte in Kindergärten, Schulen, Sportvereinen und Vereinen, damit jedes Kind eine Chance auf Teilhabe hat und mit Ihrer Hilfe Freude am Leben hat.
Dafür setzen wir uns ein:
- Schulfahrten, Ausflüge für einzelne bedürftige Kinder und Jugendliche
- Kosten für Mittagsbetreuung, Ganztag
- Sportmaterial, Vereinsgebühren
- Erlebnispädagogische Projekte
- Reittherapien, sonstige Therapien
- Sprachförderung, individuelle Förderhilfe
- Präventionsprojekte
Ihre Spende kommt zu 100% bei Kindern in Not an.
Für Spenden bis 300 Euro gilt zur Vorlage beim Finanzamt Ihr Kontoauszug oder Kassenstempel der Bank, Sparkasse oder des Postamts. Wir senden Ihnen gerne für alle Spendenbeträge eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung zu. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Namen und Ihre Anschrift (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer) an.
Spendenkonten Stiftung WeltKinderLachen:
meine Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN DE73 7116 0000 0002 0260 40
BIC GENODEF1VRR
Sparkasse Altötting-Mühldorf
IBAN DE44 7115 1020 0026 0084 82
BIC BYLADEM1MDF